Eröffnung

Liebe Upcycler,
Liebe Kreativ-Freunde,

im März 2015 eröffne ich einen kleinen Laden für Upcycling & Handmade Produkte mit Fachvermietung. Ich suche noch Interessenten, die ihre Produkte bei mir ausstellen und zum Kauf anbieten möchten.

Mein Laden liegt in der Maximilianstraße 26 in Nürnberg.

Die Ladeneinrichtung (Fächer und Regale) ist z.Zt. in Planung.

An Wand- und Regalflächen, auf Tischen, in Koffern und Schubladen etc. werden die Artikel ausgestellt.

Ich selber nähe aus alter Bettwäsche, alten Kleidungsstücken z.B. Patchworkdecken, Kinderkleider, Kinderschürzen, Hüte, Mützen und vieles mehr. Zur Erweiterung meines Sortiments suche ich Interessenten aus den Bereichen Glas, Papier, Holz, Textiles usw.

Besonders schön wäre es, wenn diese Dinge auch aus alten Dingen entstehen würden. Ist aber kein Muss.

Preislich werde ich mit einem Mix aus Miet-Festpreis und Verkaufsprovision arbeiten.

Gerne nehme ich schon jetzt Eure Anfragen an.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter

info[at]ichwareinmal.de

Ich freu mich auf Euch!

Meike