Das erste Promihemd unter dem Hammer :)

ACHTUNG:

Aufgrund des Regens am Brückenfestival, konnten wir leider nicht – wie angekündigt – das Kissen von bird berlin versteigern.

Wir haben uns darauf geeinigt, es jetzt online über Facebook zu machen.

Das Kissen ist 50 x 50 cm und der Bezug wurde aus einem gespendeten Hemd von Bird Berlin genäht.

Der Startpreis liegt bei 15 Euro.

Im Kommentarfeld dürft ihr eure Gebotssumme eingeben, so kann jeder den aktuellen Preis sehen und ob er überboten worden ist.

Die Versteigerung läuft ab jetzt und ist bis nächste Woche Mittwoch 22 Uhr geschaltet.

Der Höchstbietende kann das Kissen bei uns im Ich war einmal abholen. Wir können es aber auch gerne nach Zahlungseingang versenden.

Die Einnahme bekommt der Verein Straßenkreuzer e.V.

 

Macht mit https://www.facebook.com/pages/Ich-war-einmal/769015823179373?fref=ts

Ich wünsch euch viel Erfolg.

Gruß eure Meike