Aufgepasst!

Jetzt geht´s los… jetzt wird nicht mehr nur geredet, jetzt machen wir mal….

Bist du ein „Jemand“ den man kennt? Aus dem Radio? Aus dem Fernsehen? Aus der Zeitung?

Hast Du Lust den Straßenkreuzer e.V. zu unterstützen?

Das geht ganz einfach – Du kommst bei mir im Laden vorbei, bringst mir ein aussortiertes Hemd oder eine Bluse und ich nähe daraus einen Kissenbezug.

Kissen für den guten Zweck

So sehen die dann aus :-)

 

Das fertige Kissen wird unter dem Spendernamen versteigert – und die ersteigerte Summe kommt dem Straßenkreuzer e.V. zugute.

Melde dich bei mir – telefonisch, per Mail oder hier auf Facebook – Termin ausmachen, einfach reinschauen, Hemd oder Bluse können auch abgeholt werden.

So einfach kann helfen sein!

Gruß Meike

PS: An alle Nichtberühmten natürlich dürft auch ihr euer letztes Hemd geben. Die Hemden werden bei mir im Laden auch umgearbeitet und als Kissen für 15 Euro verkauft. Die Hälfte vom Erlös geht an den Straßenkreuzer e.V.